Nordseeküste Dänemark Blokhus

Zu Besuch in Dänemarks Norden, neues Kalendermaterial Sammeln

Ich habe mal wieder Urlaub von meinem Vollzeitjob und verbringe die Zeit an der dänischen Nordseeküste (wo auch sonst?). Mir fehlen noch ein paar Seiten für meinen diesjährigen Kalender, die ich hoffe hier zu finden.

Der erste Abend hatte auch direkt sehr viel Potenzial. Ein wunderschöner Sonnenuntergang mit viel Farbe im Himmel eine relativ ruhige See.

Die Natur hier in Blokhus ist aktuell auch sehr Fotogen. Hier findet man viel Heide, die aktuell anfängt zu blühen und auch die Dünengräser bzw. der Strandhafer hat gerade wunderbare Ähren. Das macht sich echt gut auf den Fotos.

Auf dem Rückweg nach Sonnenuntergang zog dann auch noch Nebel auf, der sich zwischen den Hügeln in der Dünenlandschaft breit gemacht hat. Da war ich leider gar nicht drauf vorbereitet. Ich hoffe die nächsten Tage noch ein besseres Foto davon hin zu bekommen.

Ich hoffe noch auf ein paar schöne Motive die nächsten Tage. Geplant ist auf jeden Fall noch ein Nacht-Shooting mit Andromeda Galaxy und Milchstraße, vorausgesetzt die Wolken spielen mit. Dann will ich noch einen Leuchtturm finden und ich würde gerne noch ein paar Fotos zum Sonnenaufgang in Aaalborg machen. Mal sehen was davon alles klappt.

(Visited 51 times, 1 visits today)
Total
0
Anteile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Artikel
Fotoshooting mit Holi Farben

Holi-Fotoshooting mit Lotta und Charlie

Nächster Artikel
Astrofotografie Dänemark Nordsee

Astrofotografie an Dänemarks Nordseeküste

zusammenhängende Posts