Dänemark 2021 – Tag 4 – Morgenstund hat Gold im Mund + Besuch in Gjellerodde

Das tolle daran, im (spät) Herbst an die Nordsee zu fahren, ist das man ausschlafen kann und trotzdem nicht zu spät zum Sonnenaufgang auf den Dünen sein kann.

Ich bin daher heute gegen halb 9 Uhr Morgens ab auf die Dünen, um mal zu schauen, wie die Umgebung in anderem Licht aussieht.

So richtig zufrieden war ich wieder mal nicht. Evtl. gibt es hier das Licht, das ich gerne hätte, gar nicht. Dafür wurde ich mit einem kleinen Stück Regenbogen begrüßt

Mittags sind wir dann nach Gjellerodde gefahren. Hier haben wir vor knapp 1,5 Jahren schon mal Urlaub gemacht und haben eine tolle Strecke gefunden, die man am Limfjord wandern kann. Gegen Mittag passt mir das Licht zum fotografieren eigentlich nicht so sehr aber es gab dort eine kleine rote Hütte, die es mir angetan hat.

Leider waren die Nächte hier bisher auch alle recht bewölkt. Dabei habe ich extra mein ganzes Astro-Fotografie Equipment dabei. Immerhin ein Foto vom Mond war gestern Abend noch drin. Hoffe die nächsten Tage habe ich noch etwas mehr Glück.

(Visited 49 times, 1 visits today)
Total
0
Anteile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Artikel
Dünen im Abendlicht an der dänischen Nordseeküste

Dänemark 2021 - Tag 3 - Kein passendes Licht? Dann blödeln wir halt rum.

Nächster Artikel
Ferring Sø in Dänemark

Dänemark 2021 - Tag 5 - Schietwetter-Tag

zusammenhängende Posts