Ferring Sø in Dänemark

Dänemark 2021 – Tag 5 – Schietwetter-Tag

Wie angekündigt, war das Wetter heute relativ schlecht. Naja, sehr schlecht. Wind und Regen, von Morgens bis Abends. Viel zu fotografieren gibts da dann nicht. Habe ja schon ein bisschen Angst um meine Kamera bzw. die Objektive. Die Kamera ist ja angeblich Wetterfest.

Wir sind trotzdem mit Lotta eine große Runde am Strand entlang gelaufen, denn wir hatten Ihn (dem Wetter sei dank) so gut wie ganz für uns alleine. Dann können wir unseren Leinenrambo auch mal ein bisschen freier laufen lassen. Das fand sie total super und ist richtig ausgeflippt.
Zwischendurch durfte ich sie dann auch mal wieder knipsen.

Auf dem Rückweg sind wir noch am Ferring Sø vorbei, dem großen See, an dem Vejlby Klit liegt. Hier lagen wieder ein Haufen Ruderboote im Schilf, wie wir sie schon in der Nähe von Struer gefunden haben. Auf einem surfte eine kleine Möwe wie so ein Draufgänger. Coole Möwe.

Etwas gutes hat so ein Wetter auch immer. Wenn es keine offensichtlichen Motive gibt, versuche ich mich auf etwas Anderes zu konzentrieren und kleine Serien zu finden.
In diesem Fall war es: buntes Tau, das sich im Wellenbrecher verfangen hat. Ich glaube ich sollte in den nächsten Tagen noch mal mehr in die Richtung suchen. Gefällt mir ganz gut wenn ich es etwas bearbeitet habe.

Alles in allem doch ein ganz guter Tag. Zumindest

(Visited 47 times, 1 visits today)
Total
0
Anteile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Artikel

Dänemark 2021 - Tag 4 - Morgenstund hat Gold im Mund + Besuch in Gjellerodde

Nächster Artikel
Unterwegs in Hosltebro

Dänemark 2021 - Tag 6 - Besuch in Holstebro

zusammenhängende Posts