Unterwegs in Hosltebro

Dänemark 2021 – Tag 6 – Besuch in Holstebro

Zunächst einmal “Sorry” für die Verspätung. Letzt Nacht waren die Bedingungen endlich richtig, damit ich mein ganzes Astro-Fotografie Equipment zum Einsatz bringen konnte. Ich habe also bis 2 Uhr Nacht die Sterne Fotografiert und schreibe daher erst heute morgen.

Tagsüber sind wir in Holstebro gewesen und haben die Wein und Feinkost Läden vor Ort mal abgeklappert. Vor Allem Estate Wine paa Apotheket hat uns dabei sehr gut gefallen. Ich durfte nach kurzer Rückfrage beim Besitzer auch einige Fotos machen. Das viel dort gar nicht schwer, da der Laden einfach wunderbar eingerichtet ist.

Holstebro kann man immer ganz gut mal machen. Hat eine nette kleine Innenstadt mit einigen tollen Läden und vor der Stadt gibt es ein Gewerbegebiet mit größeren Läden und Supermärkten. Dort findet man alles was man braucht oder zu Hause vergessen hat 😉

Abends hatten wir dann auch endlich mal einen wunderschönen Sonnenuntergang. Leider habe ich mich die Tage vorher schon so an den Dünen abfotografiert, dass ich darauf gar keine Lust mehr hatte. Zum Glück haben sich so aber noch einige neue Motive ergeben, die ganz gut die Stimmung vor Ort transportieren.

Das soll es dann auch schon gewesen sein für heute. Das Wetter draußen ist super und wir wollen einen großen Spaziergang am Strand machen. Also bis heute Abend oder morgen früh!

(Visited 72 times, 1 visits today)
Total
0
Anteile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Artikel
Ferring Sø in Dänemark

Dänemark 2021 - Tag 5 - Schietwetter-Tag

Nächster Artikel
Astrofotografie in Dänemark

Dänemark 2021 - Tag 7 - Sternenhimmel an der Küste

zusammenhängende Posts