Schilf im Winter bei blauem Himmel

Ein letzter Wintergruß

Langsam steigen die Temperaturen und der letzte Schnee ist fast verschwunden. Zeit nochmal Eindrücke vom letzten Sonntag zu zeigen.

Lotta hat uns nicht sehr lange schlafen lassen, also haben wir uns dazu entschieden die Ruhe zu nutzen und eine Runde mit ihr am Deich an der Elbe zu drehen. Super Entscheidung, denn um halb 9 war alles noch gefroren aber die Sonne schien schon herrlich, so das alles weiß und golden geleuchtet hat.

Ohne viele Worte hier also noch ein paar Eindrücke vom Deich bei Haseldorf in Schleswig-Holstein.

(Visited 54 times, 1 visits today)
Total
0
Anteile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Artikel
Nordseeküste bei Sankt Peter-Ording im Winter

Eiszeit in Sankt Peter-Ording

Nächster Artikel

Viel passiert in letzter Zeit

zusammenhängende Posts