Fototour an den Landungsbrücken

Hamburger Hafen

Es wurde mal wieder Zeit an den Hamburger Hafen zu gehen. War dort echt lange nicht, seit ich nicht mehr durch Hamburg pendeln muss, um zur Arbeit zu kommen.

Ein Freund hat mir vorher noch ein Filterset geliehen, das ich dort mal ausprobieren wollte.

Das Licht war echt nicht gut. Diesiger Himmel, trotzdem starkes Sonnenlicht… das konnte eigentlich nichts werden. Mit ein paar ND-Filtern vor der Linse war es dann aber doch mal ganz lustig bei Sonnenlicht mehrere Sekunden lang zu Belichten.

Zum Schluß hat sich noch eine Möwe auf das Geländer gleich neben mir gesetzt. Bin also doch noch mit ganz guten Fotos nach Hause.

Fotografieren in Hamburg
Sehr schnelle Fähre oder sehr lange Belichtung?
Möwe im Hamburger Hafen
Möwe im Landeanflug
Historischer Elbtunnel
Alter Elbtunnel
Möwe im Landeanflug
Möwe im Landeanflug
(Visited 118 times, 1 visits today)
Total
0
Anteile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Artikel
Foto Strand Nordsee Däenmark Lökken

Løkken - Dänemark

Nächster Artikel
Professionelle Fotos mit alten Objektiven

Alte Objektive an neuen Kameras? Günstige Alternative oder veralteter Schrott?

zusammenhängende Posts