Geo Park Westjylland

Dänemark 2021 – Tag 9 & 10 – Neue Naturpfade entdecken

So langsam aber sicher neigt sich unser Urlaub hier in Dänemark dem Ende. Die letzten Tage war das Wetter auch eher durchwachsen. Mal Sonne, mal Regen und viel Wind zwischendrin. Halt ein typischer Herbst an der Nordseeküste.

Wir erkunden immer noch die Gegend und entdecken schöne Plätze, an denen wir noch nicht waren, obwohl wir bestimmt schon das vierte mal hier in der Nähe von Lemvig sind. Heute war das mal der “Natursti Tannebæk-Kabbel”. Ein Naturpfad an den Steilküsten am Limfjord.

Gestern habe ich noch auf die schnelle ein ganz gutes Foto aus den Dünen bei uns in Vejlby Klit hinbekommen, dass ich euch hier nicht vorenthalten will.

Und wenn man mal gar keine Lust hat weit zu Laufen, bekommt man auch im Garten mal einen schönen Schnappschuss hin 😉

Morgen sollen wir nochmal wirklich tolles Wetter bekommen und werden wohl den ganzen Tag am Strand verbringen. Mal schauen ob es da noch irgendwas neues zu fotografieren gibt. Eigentlich wollte ich nochmal ein paar neue Fotos vom Bovbjerg Fyr machen, dem roten Leuchtturm hier bei Ferring, oben auf der Steilküste. Wir werden sehen. Ich bin schon ganz zufrieden mit der Foto-Ausbeute aus diesem Urlaub.

(Visited 68 times, 1 visits today)
Total
0
Anteile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Artikel
Dreck und Müll an der Nordseeküste

Dänemark 2021 - Mal genauer hinschauen

Nächster Artikel
Kamlan Bokehmonster 50mm f1.1 für Fuji

Erfahrungsbericht: Kamlan 50mm f1.1 für Fujifilm

zusammenhängende Posts